Ylang Ylang Spa Dienstleistungen

Willkommen bei uns vor Ort Spa, eine Oase der Ruhe, in der Behandlungen für Körper und Geist sorgen, umgeben von Natur und Harmonie. Wir laden Sie zum Spa ein Ylang Ylang Reise inspiriert von den natürlichsten Zutaten in Costa Rica.

Spa Ylang Ylang hat sich bemüht, nur die besten Zutaten zu beschaffen und streng kontrolliert Herkunft und Qualität. Quellwasser, tropische ätherische Öle und frische tropische Früchte sorgen für die Wiederherstellung und Ausgewogenheit Ihrer äußeren Schönheit und inneren Gesundheit.

Einer unserer vielen verwendeten Zutaten ist die außergewöhnliche Ylang Ylang Blume oder Cananga Odorata, die als "Blume der Blumen" bekannt ist. Nur die edelsten Parfums enthalten und enthalten immer noch Ylang Ylang. Dennoch ist Ylang Ylang nicht einfach ein Duft. Es prüft die schnelle Atmung und verlangsamt den Herzschlag.

Es gleicht die Hautzustände aus und regt die Kopfhaut an, um das luxuriöse Haarwachstum zu fördern. Es ist hervorragend geeignet, um den Adrenalinfluss zu regulieren und ein allgemeines Gefühl der Freude zu erzeugen.

Spa Ylang Ylang, in seinem Geist der natürlichen Exzellenz, lädt Sie ein, Ihre Wellnessreise zu genießen, während Ihre Haut revitalisiert wird, Ihre Energie wiederhergestellt wird und Balance in Ihrem Körper und Ihrer Seele erreicht wird.

Verjüngende Gesichtsbehandlung im Spa Ylang Ylang

Setzen Sie Ihr bestes Gesicht nach vorne ...

Ihr Gesicht zeigt Stress und Müdigkeit wie kein anderer Teil Ihres Körpers. Alle unsere Gesichtsbehandlungen beinhalten eine Massage, um Sie tief und tief zu entspannen transportiere dich jenseits von Zeit und Raum. Sie werden sich erfrischt und verjüngt fühlen, während Sie Ihre strahlendste Haut tragen!

"Ich habe das Spa genutzt, als ich im Hotel war greifenEs war toll! Ich hatte eine Bambus-Gesichtsbehandlung - mein Gesicht sah nach der Gesichtsbehandlung ziemlich frisch aus! Ich hatte auch eine schwedische Massage - es war wirklich entspannend, besonders da man die Wellen hören kann. "

Spa Ylang Ylang verjüngende Gesichtsbehandlung - unsere Unterschrift Gesichtsbehandlung

Unsere einzigartige verjüngende Gesichtsbehandlung verwendet organische Inhaltsstoffe, um Ihre Haut zu reinigen und zu pflegen. Es beinhaltet eine Reflexzonenmassage mit unserer exquisiten Ylang Ylang Creme, die mit einem entspannenden Aroma eindringt und Ihre Haut stimuliert.

Dauer: 50 Minuten
Preis: $ 90

Regenwald Tiefenreinigung Gesichtsbehandlung

Eine Reinigungsbehandlung für alle Hauttypen unter Verwendung aller natürlichen Produkte aus dem Regenwald Costa Ricas. Enthält ein erfrischendes Minz-Peeling, eine sanfte natürliche Lifting-Massage mit rohem Honig und eine tiefe Reinigungsmaske aus Vulkanton, die Ihre Hautnahrung verbessert.

Sowie Reflexzonenmassage Gesichtsmassage mit Aloe Vera Förderung klare, gut mit Feuchtigkeit versorgt Haut mit einer hellen und natürlichen Frische.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

Kobido Gesichtsmassage für Männer

Eine reinigende und tiefgreifende Peeling-Behandlung, die speziell für die speziellen Hautbedürfnisse von Männern entwickelt wurde, während die Texturen einer frischen Minze-Maske mit den pflegenden Eigenschaften und Antioxidantien einer Kakao- & Ton-Maske kombiniert werden. Enthält eine alte japanische Kobido-Massage mit Kokosöl.

Dauer: 60 Minuten

Preis: $ 100

Kobido Gesichtsmassage

Diese spezielle Behandlung reinigt, pflegt, hydratisiert und stimuliert die Haut mit der Anwendung einer stimulierenden, reinigenden und nährenden aromatischen Kakao- und Tonmaske. Diese Gesichtsbehandlung beinhaltet eine alte japanische Kobido-Massage mit unserer Ylang Ylang-Creme.

Dauer: 60 Minuten

Preis: $ 100

Ylang Ylang Spa Pakete

Sehen Sie unsere Spa-Pakete hier

Körperpolitur im Spa Ylang Ylang

Körper Polituren

Spa Ylang Ylang Zurück Polnisch

Unsere Unterschrift Back Polish beinhaltet eine natürliche Peeling von Nacken und Rücken mit frischer Minze gefolgt von einer entspannenden Massage mit einer feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Ylang Ylang Creme. Eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und den Oberkörper aufzufrischen.

Dauer: 40 Minuten
Preis: $ 65

Tropische Körperpolitur

Diese ganz natürliche Körperpolitur wird mit einem rohen Rohrzucker-Peeling vorgeformt, gefolgt von der Anwendung von vitaminreicher Gurken- und Bananencreme für empfindliche Haut. Beinhaltet eine sanfte Massage mit Aloe Vera und Gurke, remineralisierende Haut, die lange Sonne hatte oder natürlich trocken ist, indem sie gleichzeitig gereinigt und rehydriert wird.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

Papaya Körperpolitur

Ein kompletter Kaffee-Peeling und die Renovierung Ihres Körpers mit natürlichen Zutaten wie frischer costa-ricanischer Papaya und unseren hausgemachten Bananen. Es wird Ihre Haut erneuern, hydrieren und glätten. Gefolgt von einer sanften Massage mit frischer Kokosnusscreme, die Ihrer Haut ein wahres Geschenk des Vergnügens gibt.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

Spa Ylang Ylang entspannende Massagekabine im Ylang Ylang Beach Resort

Corporal Massagen

Spa Ylang Ylang Einführungs-Massage

Unsere einzigartige Einführungs-Massage wird mit natürlichem ätherischem Ylang Ylang-Öl durchgeführt. Perfekt, um die Muskeln schnell zu entspannen und die allgemeine Spannung zu beseitigen, sobald Sie ankommen.

Dauer: 30 Minuten
Preis: $ 50

Sonnenaufgang Schwedisch

Einbeziehen von weichen bis mittleren Hautrührungen und Kneten von Muskeln. Es wird mit natürlichen ätherischen Ölen entsprechend Ihrem Körperbedarf durchgeführt. Während es die Haut schmiert, hilft es, die Spannung zu reduzieren und die richtige Zirkulation zu erhöhen, die Sie mit einem allgemeinen Gefühl des Wohlbefindens füllt.

Dauer: 60 Minuten - Preis: $ 80
Dauer: 90 Minuten - Preis: $ 120

Montezuma Deep Tissue

Diese Behandlung zielt auf die tieferen Gewebestrukturen von Muskel und Faszie ab. Die Tiefengewebsmassage verwendet einen mittleren bis allgemein stärkeren Druck, wie Sie es wünschen. Es ist auch eine gezieltere Art der Massage, da unser Therapeut Muskelverspannungen löst und müde oder schmerzende Muskeln behandelt.

Dauer: 60 Minuten - Preis: $ 100
Dauer: 90 Minuten - Preis: $ 150

Heiße Steine ​​heilen

Eine Spezialmassage mit glatten, erhitzten Steinen. Es kombiniert die nachgewiesenen Vorteile der schwedischen Massage mit der Tiefenwärme und dem Druck, den die Steine ​​als Mittel zur Massage des Körpers bieten. Die Hitze löst verspannte Muskeln. Es ist eine tief beruhigende, entspannende Form der Massage.

Dauer: 90 Minuten
Preis: $ 130

Therapeutische Massagen

Ganzheitliche therapeutische Massage

Eine therapeutische Behandlung, die sich auf Bereiche konzentriert, in denen Muskelschmerzen auftreten. Bei mittlerem Druck verspüren die Muskeln ein starkes Gefühl der Freisetzung und Heilung. Enthält eine immense Reihe von Vorteilen für Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden.
Hinweis: 90 min Behandlung konzentriert sich auf spezifische Bedürfnisse.

Dauer: 60 Minuten - Preis: $ 80
Dauer: 90 Minuten - Preis: $ 120

Klassische Massagen

Natural Balance Fußreflexzonenmassage

Ein exquisites Kaffee- oder Minz-Peeling gefolgt von einer Fußreflexzonenmassage mit Aromatherapie, die sich auf die Füße konzentriert, um Körper und Geist zu entspannen. Stimulierung der Blutzirkulation im gesamten Körper und Wiederherstellung des körperlichen Energiegleichgewichts. Beinhaltet eine beruhigende Hot Stone Therapie.

Dauer: 60 Minuten
Preis: $ 80

Spannungsabbauende Nacken- und Rückenmassage

Eine unserer zeitsparenden Massageformen, die mit fließenden Strichen sanft und doch tief in die Oberkörpermuskulatur eindringt. Es nährt den Körper vollständig und ermöglicht es Ihnen, sich zu entspannen, nachzugeben und einfach zu sein.

Dauer: 30 Minuten
Preis: $ 50

Revitalisierende Beine Massage

Eine ideale Behandlung zur Entspannung und Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens in den Beinen und der Haut.
Eine Entspannungsmassage mit natürlicher Meeresalgencreme, die die Blutzirkulation verbessert, perfekt nach oder vor der Reise.

Dauer: 30 Minuten
Preis: $ 50

Abschlussbehandlung im Spa Ylang Ylang

Letzte Berührungen (10 Minute Add Ons)

Augenglück

Eine verjüngende und erfrischende Augenbehandlung zur Wiederherstellung Ihrer Vitalität und leuchtenden Augen. Unsere leichte Berührung wird von der Anwendung unseres Anti-Aging Aloe Vera Feuchtigkeitsgels begleitet. Preis: $ 15

Hand Glückseligkeit Massage

Eine Reflexzonenmassage, die sich auf die Bedürfnisse Ihrer Hände konzentriert. Hilft bei der Verbesserung der Blutzirkulation und schafft durch den Einsatz von Aromatherapieölen ein Gleichgewicht im ganzen Körper. Preis: $ 15

Fuß-Bliss-Massage

Eine Reflexzonenmassage, die sich auf die Bedürfnisse Ihrer Füße konzentriert. Hilft, Ihr gesamtes Nervensystem zu entspannen und löst angesammelte Spannungen durch die Verwendung von Aromaölen. Preis: $ 15

Kopf-Glück-Massage

Eine Reflexzonenmassage, die sich auf die Bedürfnisse Ihres Kopfes konzentriert und dabei hilft, Körper und Geist zu entspannen. Hilft Kopfschmerzen zu lindern und Schlaflosigkeit vorzubeugen, begleitet von einem großen Gefühl tiefer Entspannung. Preis: $ 15

Duftende Massageöle im Spa Ylang Ylang

Natürliche Bestandteile, die an unserem Badekurort benutzt werden

Ylang Ylang: reguliert den Adrenalinfluss und lindert Panikgefühle und Angst in Freude. Es prüft die schnelle Atmung und verlangsamt den Herzschlag. Es gleicht den Hautzustand aus und fördert das luxuriöse Haarwachstum. Es ist auch eine natürliche Anti-Falten.

Kakao: hilft zu verblassen und das Auftreten von Falten zu verringern, befeuchtet und strafft Ihre Haut, verbessert die Elastizität Ihrer Haut und stimuliert gleichzeitig die Freisetzung von Serotonin induzierenden Gefühlen von Frieden und Wohlbefinden.

Kokosnuss: ist eine wirksame Feuchtigkeitscreme auf allen Hauttypen, die Trockenheit und Abblättern der Haut verhindert. Es verzögert auch Falten und strafft die Haut.

Kaffee: reduziert Entzündungen bei empfindlicher Haut. Es beugt Falten vor, verlangsamt den Alterungsprozess der Haut und aktiviert die allgemeine Durchblutung.

Papaya: eine tropische Frucht mit medizinischen Eigenschaften, die von den Ureinwohnern von Costa Rica als "die Frucht des Baumes der guten Gesundheit" bekannt sind. Reich an Vitamin A und C, enthält es Antioxidantien, die den Hautalterungsprozess verlangsamen und ihn weich machen.

Banane: Unsere selbst angebauten Bananen sind reich an Vitamin A, B-6, C, K und Kalium und sind natürliche Stressreduktoren.

Vulkanischer Ton: ist remineralisierend und enthält entzündungshemmende und stimulierende Eigenschaften sowie antibakterielle und toxische Absorptionseigenschaften, wenn es auf der Haut aufgetragen wird.

Seetang: hydratisiert und strafft die Haut, mit Vitaminen wie A, B, C, F und K. Es ist ein natürliches Antibiotikum und verzögert die Hautalterung.

Roher Rohrzucker: verbessert die Durchblutung, die Blutzellenproduktion und ist gleichzeitig ein Antioxidans und erhöht die Reparaturrate der Hautzellen.

Roher Honig: Reich an Mineralsalzen, besteht es aus 70 verschiedenen Substanzen, die für das Wohlbefinden unseres Körpers notwendig sind. Entfernt Falten bei gleichzeitiger Elastizität der Haut.

Aloe Vera: bekannt für seine zahlreichen therapeutischen Eigenschaften wie Hautfeuchtigkeit und Verjüngung. Enthält organische Salze und Enzyme, die effektiv als natürlicher Sonnenblock wirken.

Gurke: Eines der besten Heilmittel für die äußere Hautpflege, das ein allgemeines Gefühl von Frische verleiht.

Minze: hat entspannende Eigenschaften sowie Muskelschmerzen Erleichterung und wunderbare Hautreinigung Vorteile.

Richtlinien und Richtlinien

Öffnungszeiten

Unser Spa vor Ort ist täglich von 11 am - 7 pm geöffnet
Besondere Termine sind auf Anfrage möglich.

Spa Reservierungen und Stornierungen

Vorreservierungen für Dienstleistungen sind sehr zu empfehlen. Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung, um jetzt zu buchen oder andernfalls können Sie bei Ihrer Ankunft an unserer Rezeption buchen.

Wenn Sie Ihren Termin ändern oder stornieren müssen, benachrichtigen Sie bitte die Rezeption mindestens 24 Stunden im Voraus (für Buchungen vor Ort) und 7 Tage im Voraus (für Buchungen über unsere Reservierungsabteilung), um zu vermeiden, dass Ihnen 50% des Gesamtpreis der von Ihnen gewählten Behandlung (en).

Wenn Sie zu spät kommen, wird die Behandlungszeit begrenzt und somit die Wirksamkeit und die allgemeine angenehme Erfahrung verringert. Ihre Behandlung endet pünktlich, so dass der nächste Gast nicht verspätet wird.

Der volle Wert Ihrer Behandlung wird berechnet. Stornierung von Pakete oder Paar / Gruppe Reservierungen erfordert 72 Stunden Vorankündigung für Vor-Ort-Reservierungen und 7 Tage Ankündigung für vorherige Reservierungen (über unsere Reservierungsabteilung gemacht).

Ankunftszeit

Für Ihren verbesserten Komfort und Entspannung empfehlen wir Ihnen, mindestens 10 Minuten vor dem geplanten Spa-Service anzukommen. So können Sie sich entspannen und den Sitzbereich im Freien genießen, während Sie ein Glas mineralisiertes, frisches Quellwasser genießen.

Wir empfehlen Ihnen, vor jeder Spa-Behandlung zu duschen. Die meisten Körperbehandlungen werden ohne Kleidung genossen, wenn Sie jedoch eher einen Badeanzug oder eine Unterwäsche tragen, tun Sie dies bitte.

Bei allen Behandlungen ist der Körper teilweise oder vollständig drapiert, mit Ausnahme der Bereiche, an denen gearbeitet wird, um Ihre Privatsphäre und Ihren Komfort zu gewährleisten.

Spa-Etikette

Alle Gäste unter 18 müssen während der gesamten Dauer der Behandlung von einem gesetzlichen Erziehungsberechtigten begleitet werden. Unser Spa ist eine ruhige Zone, bitte lassen Sie Ihre elektronischen Geräte zurück. Bitte entfernen Sie alle Schmuckstücke vor der Ankunft.

Trinkgelder

Trinkgelder sind eine Frage der persönlichen Diskretion.

Ylang Ylang Spa Pakete

Sehen Sie unsere Spa-Pakete hier

Ylang Ylang Spa Services And Packages

Welcome to our on site Spa, a peaceful haven where treatments are given to care for your body and mind, surrounded by nature and harmony. We invite you on the Spa Ylang Ylang journey inspired by the most natural of ingredients found in Costa Rica.

Spa Ylang Ylang has sought to procure only the best ingredients and rigorously controls both origin and quality. On site spring water, tropical essential oils and fresh tropical fruits restore and balance your outer beauty and inner health.

One of our many ingredients used is the exceptional Ylang Ylang flower or Cananga Odorata, which is known as the “flower of flowers”. Only the classiest perfumes contained and still do contain Ylang Ylang. Still, Ylang Ylang is not simply a scent It checks rapid breathing, slowing the heartbeat.

It balances skin conditions and stimulates the scalp promoting luxurious hair growth. It is excellent for regulating adrenaline flow, creating an overall sense of joy.

Spa Ylang Ylang, in its spirit of natural excellence, invites you to enjoy your wellness journey as your skin is revitalized, your energy restored and balance is achieved throughout your body and soul.

Facials

Spa Ylang Ylang Rejuvenating Facial

Our signature rejuvenating Facial is based on organic ingredients to purify and nourish your skin. Includes a reflexology massage with our exquisite Ylang Ylang cream, which penetrates with a relaxing aroma while stimulating your skin.

Duration: 50 minutes
Price: $90

Rainforest Deep Cleansing Facial

A purifying treatment for all skin types using all natural products from Costa Rica’s rain forest. Includes a refreshing mint exfoliation, a gentle natural lifting massage with raw honey and a volcanic clay deep cleansing mask improving your skins nourishment. As well as reflexology facial massage with aloe vera promoting clear, well-hydratedskin leaving you with a bright and natural freshness.

Duration: 80 minutes
Price: $120

Kobido Facial Massage For Men

A cleansing and profound exfoliation treatment designed specifically for the special skin care needs of men while combining the textures of a fresh mint mask with the nourishing properties and antioxidants of a cacao & clay mask. Includes an ancient Japanese style Kobido massage with virgin coconut oil.

Duration: 60 minutes
Price: $100

Kobido Facial Massage

This special treatment cleanses, nourishes, hydrates and stimulates the skin with the application of a stimulating , cleansing and nourishing aromatic cocoa and clay mask. This facial includes an ancient Japanese style Kobido massage with our Ylang Ylang cream.

Duration: 60 minutes
Price: $100

Body Polishes

Spa Ylang Ylang Back Polish

Our signature Back Polish includes a natural exfoliation of the neck and back with fresh mint followed by a relaxing massage with a hydrating and nourishing Ylang Ylang cream. A wonderful way to relax and replenish your upper body.

Duration: 40 minutes
Price: $65

Tropical Body Polish

This all natural body polish is preformed with a raw cane sugar exfoliation followed by the application of vitamin rich cucumber and banana cream for sensitive skin. Includes a smooth massage with aloe vera and cucumber, remineralizing skin that has had prolonged sun or is naturally dry by simultaneously purifying and rehydrating it.

Duration: 80 minutes
Price: $120

Papaya Body Polish

A complete coffee exfoliation & renovation of your body using all natural ingredients including fresh Costa Rican papaya and our homegrown bananas. It will renew, hydrate, and smooth out your skin. Followed by a gentle massage with fresh Coconut cream giving your skin a real gift of pleasure.

Duration: 80 minutes
Price: $120

Corporal Massages

Spa Ylang Ylang Introductory Massage

Our signature Introductory Massage is performed using natural Ylang Ylang essential oil. Perfect for quickly relaxing the muscles and clearing general tension as soon as you arrive.

Duration: 30 minutes
Price: $50

Sunrise Swedish

Involving soft to medium strokes of the skin and kneading of muscles. It is performed with the use of natural essential oils corresponding to your body’s need. While lubricating the skin it helps to reduce tension and increase proper circulation filling you with a general sensation of well-being.

Duration: 60 minutes – Price: $80
Duration: 90 minutes – Price: $120

Montezuma Deep Tissue

This treatment is aimed at the deeper tissue structures of the muscle and fascia. Deep tissue massage uses medium to generally more intense pressures as you desire. It is also a more focused type of massage, as our therapist works to release muscle tension, attending to tired or aching muscles.

Duration: 60 minutes – Price: $100
Duration: 90 minutes – Price: $150

Healing Hot Stones

A specialty massage that uses smooth, heated stones. It combines the proven benefits of Swedish massage with deep heat and pressure provided by the stones used as tools to massage the body. The heat releases tight muscles. It is a deeply soothing, relaxing form of massage.

Duration: 90 minutes
Price: $130

Therapeutic Massages

Holistic Therapeutic Massage

A therapeutic treatment focusing on any area where muscular pains are perceived. Using medium pressure, the muscles feel a great sense of release and healing. Includes an immense array of benefits for your health and general sense of well-being.
Note: 90 min treatment focuses on specific needs.

Duration: 60 minutes – Price: $80
Duration: 90 minutes – Price: $120

 

Classic Massages

Natural Balance Foot Reflexology Massage

An exquisite coffee or mint exfoliation followed by a reflexology style massage with aromatherapy focused on the feet helping to relax mind and body. Stimulating blood circulation throughout the body while restoring the corporal energy balance. Includes a soothing Hot Stone therapy.

Duration: 60 minutes
Price: $80

Tension Relieving Neck & Back Massage

One of our time efficient forms of massage working gently yet deeply into the upper body muscles with continuous flowing strokes. It completely nurtures the body, enabling you to relax, give in and simply be.

Duration: 30 minutes
Price: $50

Revitalizing Legs Massage

An ideal treatment to relax and improve the general sense of well being in legs and its skin.
A relaxing massage with natural seaweed cream helping to improve blood circulation, perfect after or before traveling.

Duration: 30 minutes
Price: $50

Final Touches (10 Minute Add Ons)

Eye Bliss

A rejuvenating and refreshing eye treatment to restore your vitality and luminescent eyes, our light touch is accompanied by the application of our anti-aging aloe vera moisturizing gel. Price: $15

Hand Bliss Massage

A reflexology massage focused on the needs of your hands. Helps to improve blood circulation and creates balance throughout the body with the use of aromatherapy oils. Price: $15

Foot Bliss Massage

A reflexology massage focused on the needs of your feet. Helps to relax your entire nervous system and releases accumulated tension with the use of aromatherapy oils. Price: $15

Head Bliss Massage

A reflexology massage focused on the needs of your head while helping to relax your mind and body. Helps relieve headache tension and prevention of insomnia, while accompanied by a great sense of deep relaxation. Price: $15

Ingredient Specifics

Ylang Ylang: regulates adrenaline flow, easing feelings of panic and fear into joy. It checks rapid breathing, slowing the heartbeat. It balances skin conditions as well as promotes luxurious hair growth. It is also a natural anti wrinkle.

Cacao: helps to fade and lessen the appearance of wrinkles, moisturizes and firms your skin enhancing your skin’s elasticity while stimulating the release of serotonin inducing feelings of peace and well being.

Coconut: is an effective moisturizer on all types of skin preventing dryness and flaking of skin. It also delays wrinkles while firming the skin.

Coffee: reduces inflammation in sensible skin. It prevents wrinkles while slowing the skins aging process and activating general blood circulation.

Papaya: a tropical fruit with medicinal properties known by the natives of Costa Rica as “the fruit of the tree of good health”. Rich in vitamins A and C, it contains antioxidants that slow down the skins aging process while softening it.

Banana: our homegrown bananas are rich in vitamin A, B-6, C, K and potassium and are natural stress reducers.

Volcanic Clay: is remineralizing while containing anti-inflammatory and stimulating properties as well as anti-bacterial and toxic absorbent qualities when applied on skin.

Seaweed: hydrates and tones skin, with such vitamins as A, B, C, F AND K. It is a natural antibiotic and delays skin aging.

Raw Cane Sugar: improves blood circulation, blood cell production while being an antioxidant agent and increasing the repairing rate of skin cells.

Raw Honey: rich in mineral salts, it is composed of 70 different substances necessary to our body’s well-being. Removes wrinkles while providing skin elasticity.

Aloe Vera: well known for its numerous therapeutic properties such as skin hydration and rejuvenation. Contains organic salts and enzymes which effectively act as a natural sun block.

Cucumber: one of the best remedies for external skin care giving a general sense of freshness.

Mint: has relaxing properties as well as muscle pain relief and wonderful skin cleansing benefits.

Half Day Package

~Includes a Tropical Welcome Juice and personal Resort orientation

~Your choice of Swedish & Head Massage or Deep Tissue Massage- 60 min

~Fruit Shake served at our Swimming Pool (Pool towel provided) – 60 min

~Kobido Facial Massage (for men or women) – 60 min

~Access to our Pool for the remainder of the day (Pool towel provided)

~Duration: 3+ Hours

Price: $195

Full Day Package

~Spa Ylang Ylang Introductory Massage – 30 min

~Lunch a la Carte in our Restaurant – 60 min

~Spa Ylang Ylang Back Polish – 40 min

~Rejuvenating Green Drink served at our Pool (Pool towel provided)- 30 min

~Spa Ylang Ylang Rejuvenating Facial – 50 min

~Access to our Pool for the remainder of the day (Pool towel provided)

~Duration: 4+ Hours

Price: $225

Spa Ylang Ylang Experiences

The Spa Ylang Ylang Experience

~Spa Ylang Ylang Introductory Massage – 30 minutes

~Spa Ylang Ylang Back Polish – 40 minutes

~Spa Ylang Ylang Rejuvenating Facial – 50 minutes

~Duration: 2 hours

Price: $195

 

Just For Him

~Montezuma Deep Tissue Massage – 60 minute

~Kobido Facial Massage for Men – 60 minute

~Duration: 2 hours

Price: $190

 

Vitality Massage Special

~Tension Relieving Neck & Back Massage – 30 minutes

~Revitalizing Legs Massage with our special Jet Lag oil – 30 minutes

~Healing Hot Stones Massage – 90 minutes

~Duration: 2 1/2 hours

Price: $220

Guidelines & Policies

Hours of operation

Our on site Spa is open daily from 11 a.m. – 7 p.m.
Special appointment hours may be available upon request.

Spa Reservations and Cancellations

Advance reservations for services are highly recommended. Please contact our reservations department to book now or otherwise you may book with our Front Desk upon arrival.

If you must change or cancel your appointment, please notify the Front Desk at least 24 hours in advance (for bookings made on site) and 7 days in advance (for bookings made via our reservations department), to avoid being charged 50% of the total price of the treatment(s) you selected.

Arriving late will simply limit the time of your treatment, thus lessening its effectiveness and overall pleasurable experience. Your treatment will end on time, so the next guest will not be delayed.

The full value of your treatment will be charged. Cancellation of packages or couple/group reservations requires 72 hours advance notice for onsite reservations and 7 days notice for previous reservations (made through our reservations department).

Arrival time

For your enhanced comfort and relaxation, we suggest you arrive at least 10 minutes before your scheduled spa service. This will allow time to relax and enjoy our outdoor seating area, while sipping on a glass of mineralized fresh spring water.

We recommend that you shower prior to any spa treatment. Most body treatments are enjoyed without clothing, however if you are more at ease wearing a bathing suit or undergarments, please do so.

During all treatments the body is partially or fully draped except for the area(s) being worked on, to ensure your privacy and comfort.

Spa Etiquette

All guests under 18 years old must be accompanied by a legal parent guardian throughout the duration of the treatment. Our Spa is a quiet zone, please leave your electronic devices behind. Please remove all jewelry prior to arrival.

Gratuities

Gratuities are a matter of personal discretion.