Stornierungs- / Änderungsrichtlinien

Stornierungsbedingungen

Alle Buchungen, alle Daten (außer Feiertagen)
* Aufgrund unserer geringen Anzahl von Einheiten und Remote-Standort benötigen wir 100% der Zahlung zum Zeitpunkt der Bestätigung.

* Wenn Sie Ihre Reservierung 60 (90 Tage für Gruppen) oder weniger Tage vor Ihrem Anreisetag stornieren, wird Ihre Reservierung nicht zurückerstattet. Wenn Ihre Reservierung 61 (91 Tage für Gruppen) oder mehrere Tage vor Ihrem Check-in Tag storniert wird, wird 75% zurückerstattet.

* Wir erlauben ein 48-Stundenfenster, um nach der Buchung ohne Strafe zu stornieren.

Urlaubsdaten (Dezember 15 - Januar 15)
* Alle Reservierungen sind nicht erstattungsfähig. Ihre Karte wird 48 Stunden nach der Buchung belastet.

* Wir erlauben ein 48-Stundenfenster, um nach der Buchung ohne Strafe zu stornieren.

Nacht Minimum

* Einige Daten erfordern möglicherweise eine Nacht Minimum. Für den Großteil des Jahres ist ein Mindestaufenthalt von 2 erforderlich. Ausnahmen können jedoch gemacht werden.

* Gruppen (Hochzeiten, Treffen, Geburtstage, etc.) haben ein 3 Nacht Minimum.

* Holiday Dates haben eine 5 Nacht Minimum (je nach Verfügbarkeit können Ausnahmen für weniger Nächte gemacht werden).

Schwierigkeiten, 100% im Voraus zu bezahlen? Bitte Kontakt für alternative Optionen.

Hinweise zur Widerrufsbelehrung

Wenn Sie am Check-in-Datum noch nicht von 8: 00pm gehört haben oder Sie nicht zu einer arrangierten Überweisung erschienen sind, gilt dies als NO-SHOW und Sie erhalten keine Rückerstattung für Ihren Aufenthalt. Ihre Reservierung wird daher storniert und das Zimmer ist nicht mehr verfügbar.

Alle Stornierungen und Änderungen müssen per E-Mail, über unsere Website oder über den Link unten in der Bestätigungs-E-Mail erfolgen. Wenn die Stornierung diese Anforderungen nicht erfüllt, werden keine Rückerstattungen gewährt. Keine Namensänderungen werden zu irgendeiner Reservierung zugelassen und das Zimmer kann nicht an jemand anderen übertragen oder "verschenkt" werden.

Aufgrund unserer strikten Stornierungsbedingungen empfehlen wir dringend, eine Reiseversicherung abzuschließen. Obwohl wir wissen, dass Situationen wie Wetter, Flugverspätungen oder andere Situationen außerhalb Ihrer Kontrolle liegen und nicht Ihre Schuld sind, ist es auch nicht unsere.

.

Cancellation/Modification Policy

Cancellation Policy

All Bookings, all Dates (except for Holiday dates)
*Due to our small number of units and remote location, we require 100% of payment at the time of confirmation.

*If you cancel your reservation 60 (90 days for groups) or less days before your check in day, your reservation is non-refundable. If your reservation is cancelled 61 (91 days for groups) or more days before your check in day, 75% will be refunded.

*We do allow a 48 hour window to cancel after booking is made with no penalty.

Holiday Dates (December 15- January 15)
*All reservations are non-refundable. Your card will be charged 48 hours after booking is made.

*We do allow a 48 hour window to cancel after booking is made with no penalty.

Night Minimum

*Some dates may require a night minimum. For most of the year a 2 night minimum stay is required. However, exceptions can be made.

*Groups (weddings, reunions, birthdays, etc.) have a 3 night minimum.

*Holiday Dates have a 5 night minimum (depending on availability exceptions can be made for less nights).

Difficulty paying 100% up front? Please contact us for alternative options.

Cancellation Policy Notes

If on the check-in date, we have not heard from you by 8:00pm or you did not show up for an arranged transfer, it will be considered a NO-SHOW and you will not receive a refund for your stay. Your reservation will therefore be cancelled and the room will no longer be available.

All cancellations and modifications must be done via email, via our website or via the link on the bottom of your confirmation email. If the cancellation does not meet these requirements, there will be no refunds given. No name changes will be allowed to any reservation and the room cannot be transferred or “given away” to someone else.

Due to our strict cancelation policy, we strongly suggest looking into travel insurance. While we understand that situations such as weather, flight delays, or other situations are out of your control and not your fault, it is not ours either.

.