Pflegen Sie sich mit der Natur im Garten

Wenn Sie das erleben möchten beste Aussicht auf exotische Dschungeltiere, Bleib hier.

Weißer Sand-Strand bei Costa Rica Beach Resort


"Die Garten Bungalows sind nur 50 Meter vom Strand entfernt. "

Diese Bungalows sind direkt im biologischen Korridor gelegen inmitten einer Fülle von Mango- und Kokospalmen. Jeder Garten Bungalow bietet Platz für zwei Gäste.

"Unser Gartenbungalow (Kuppel) war abgelegen und privat im Dschungel Baldachin. Affen kamen, um täglich in den Bäumen zu schwingen (Heuler und Weißkehlkapuziner). Wir konnten die Brandung den ganzen Tag krachen hören ... so schön.

Tropische Vögel flogen in und aus dem Blätterdach und hinreißende Landkreaturen huschten um den Dschungelboden herum. Die Leguane sind auch massiv und farbenfroh. "

Die Colibri Bungalow ist einzigartig wegen seiner Lage - umgeben von Regenwald. Es ist ideal für eine kleine Familie oder Freunde. Für vier Personen. Colibrí Bungalow ist einzigartig wegen seiner Lage - umgeben von Regenwald.

Seine zwei Doppelbetten machen Sie es ideal für eine kleine Familie oder Freunde. Stellen Sie sich vor, wie Sie einen spektakulären Sonnenuntergang in Rot, Fuchsia und Pink über die verblassende Landschaft des Dschungels und über die Musik der Frösche einschlafen sehen.

Beste Dschungelhotels Costa Rica

Der Gartenbungalow ... Ihr Gartenbungalow liegt im Dschungel zwischen üppigen Mango- und Kokospalmen. Umgeben von viel Grün, ist es der perfekte Ort, um in der Natur zu entspannen und eine großartige Aussicht auf exotische Dschungel-Tierwelt zu genießen. Und du bist immer noch nah genug am Meer, um die Brandung zu hören! "Wir liebten unser kleines ...
Mehr ...
Colibri Bungalow im Dschungel im Ylang Ylang Beach Resort

Colibri Bungalow im Dschungelparadies

Der Colibri Bungalow ... Seien Sie eins mit der NaturDer Colibri Bungalow bietet Ihnen eine spektakuläre Erfahrung von Regenwald, Flora und Fauna. Seine private Lage ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Lieben zu entspannen, während Sie von viel Grün umgeben sind, sowie Affen, Agouti, Elstern und sogar ein Gürteltier. "Unser Bungalow, Colibri, war groß. Es ...
Mehr ...

Nurture Yourself with Nature in The Garden

 

If you want to experience the best views of exotic jungle wildlife, stay here.

 

White Sand Beach at Costa Rica Beach Resort


“The Garden Bungalows are just 50 yards from the beach.”

These bungalows are situated directly in the biological corridor amidst a plethora of mango and coconut trees. Each garden bungalow sleeps two guests.

“Our Garden Bungalow (dome) was secluded and private within the jungle canopy. Monkeys came to swing in the trees daily (howler and white-throated capuchin). We could hear the surf crashing all day…so lovely.

Tropical birds flew in and out of the canopy and adorable land creatures scurried around the jungle floor. The iguanas are massive and colourful too.”

The Colibri Bungalow is unique because of its location – surrounded by rainforest. It’s ideal for a small family or friends. Sleeps four. Colibrí Bungalow is unique because of its location – surrounded by rainforest.

Its two queen beds make it ideal for a small family or friends. Imagine watching a spectacular sunset of red, fuchsia and pink burst over the fading landscape of the jungle and falling asleep to the music of frogs.

Best Jungle hotels Costa Rica

The Garden Bungalow...Your garden bungalow sits in the jungle between lush mango and coconut trees. Surrounded by greenery, it’s the perfect place to relax in nature and get great views of exotic jungle wildlife. And, you’re still close enough to the ocean to hear the surf crashing!“We loved our little ...
See More...
Colibri Bungalow in the jungle at Ylang Ylang Beach Resort

Colibri Bungalow in Jungle Paradise

The Colibri Bungalow...Be One with NatureThe Colibri Bungalow gives you a spectacular experience of rainforest wildlife, flora and fauna. Its private location allows you to relax with your loved ones while being surrounded by greenery, plus monkeys, agouti, magpies, and even the occasional armadillo. “Our bungalow, Colibri was large. It ...
See More...