Der Colibri Bungalow ...

Sei Eins mit der Natur

Der Colibri Bungalow bietet Ihnen eine spektakuläre Erfahrung von Regenwald, Flora und Fauna. Seine private Lage ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Lieben zu entspannen, während Sie von viel Grün umgeben sind, sowie Affen, Agouti, Elstern und sogar ein Gürteltier.

"Unser Bungalow, Colibri, war groß. Es war schön und privat und von üppigem Grün umgeben. Die Kinder liebten die Affen und Leguane. "

"Das unglaublichste versteckte Paradies aller Zeiten !! Unsere Tage hier fühlten sich wie ein Traum an. "

French Toast mit frischen Früchten im Ylang Ylang RestaurantKostenloses Frühstück und a la carte Abendessen ist im Preis enthalten!

Unsere Gäste schwärmen von unseren Speisen und Getränken. Es gibt jede Menge Abwechslung für alle Bio-Lebensmittel Dazu gehören vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen.

Stellen Sie sich und Ihre Lieben vor, wie Sie auf Ihrem privaten, mit Grünpflanzen und Leguanen gesäumten Weg entlang gehen, der sich in Ihrem eigenen Bungalow versteckt. Ihr Zuhause für Ihren tropischen Aufenthalt.

Sie öffnen die dreieckige Holztür zum einladender Innenraum. Zwei Queensize-Betten in Streifen begrüßen Sie unter dreieckigen Fenstern. Gleich dahinter ist Ihr privates Badezimmer. Glastüren lassen die Morgensonne hereinfluten.

Schlafzimmeransicht in Colibri Bungalow bei Ylang Ylang

Glasschiebetüren führen auf Ihre komfortable große Terrasse. Hier können Sie sich entspannen, über Ihren Tag sprechen und sich auf das Abenteuer von morgen freuen. Oder einfach nur entspannen und in der Landschaft schwelgen - üppige tropische Vegetation umhüllt dich wie du in den Blick blicken Dschungel.

Colibrí Bungalow ist einzigartig wegen seiner Lage - umgeben von Regenwald. Es ist zwei Doppelbetten machen Sie es ideal für eine kleine Familie oder Freunde. Stellen Sie sich vor, wie Sie einen spektakulären Sonnenuntergang in Rot, Fuchsia und Pink über die verblassende Landschaft des Dschungels und über die Musik der Frösche einschlafen sehen.

The Colibri Bungalow…

Be One with Nature

The Colibri Bungalow gives you a spectacular experience of rainforest wildlife, flora and fauna. Its private location allows you to relax with your loved ones while being surrounded by greenery, plus monkeys, agouti, magpies, and even the occasional armadillo.

  “Our bungalow, Colibri was large. It was lovely and private and surrounded by lush foliage. The kids loved the monkeys and iguanas.”

“The most incredible hidden paradise ever!! Our days here felt like a dream.”

French Toast with fresh fruit at Ylang Ylang restaurantFree breakfast and a la carte dinner is included with your room stay!  

Our guests rave about our food and drinks. There’s plenty of variety for everyone with our organic food that includes vegetarian, vegan and gluten-free options.

Picture yourself and your loved ones walking up your private stone pathway lined with greenery and iguanas hiding in plain sight, to your own bungalow. Your home for your tropical stay.

 

You open the triangular wooden door to the inviting interior. Two queen beds dressed in stripes welcome you from beneath triangular windows. Just beyond is your private bathroom. Glass doors let the morning sun flood in.

Bedroom view in Colibri Bungalow at Ylang Ylang

Sliding glass doors lead to your comfortable large terrace. Here you can relax, talk about your day and look forward to tomorrow’s adventure. Or simply lounge and luxuriate in the landscape — lush tropical vegetation envelops you as you gaze out in to the jungle.

Colibrí Bungalow is unique because of its location – surrounded by rainforest. Its two queen beds make it ideal for a small family or friends. Imagine watching a spectacular sunset of red, fuchsia and pink burst over the fading landscape of the jungle and falling asleep to the music of frogs.