Der Gartenbungalow ...

Blick auf die Terrasse im Garden Bungalow im Costa Rica Beach Resort

Ihr Gartenbungalow sitzt im Dschungel zwischen üppigen Mango- und Kokospalmen. Umgeben von viel Grün, ist es der perfekte Ort, um in der Natur zu entspannen und eine großartige Aussicht auf exotische Dschungel-Tierwelt zu genießen. Und du bist immer noch nahe genug am Ozean, um die Brandung zu hören!

"Wir waren begeistert von unserem kleinen Garten Bungalow (wo wir das Meer hören konnten, aber auch die Wildtiere, die Ylang Ylang zeichnet). Wir verbrachten mehrere Nachmittage damit, auf unserer Terrasse zu lesen und zuzusehen und auf den täglichen Kapuzineraffenbesuch zu warten. Ich könnte das Resort so viel mehr loben, aber ich fühle mich, als würde ich es zu gut erscheinen lassen, um wahr zu sein. "

Stellen Sie sich vor, Sie und Ihr bedeutender anderer wandern den steinigen Weg entlang üppige tropische Vegetation zu Ihrem eigenen Gartenbungalow. Dein privates Dschungelparadies.

Peruanische Ceviche im Ylang Ylang RestaurantKostenloses Frühstück und a la carte Abendessen ist im Preis enthalten!

Es gibt jede Menge Abwechslung für alle Bio-Lebensmittel Dazu gehören vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen.

Unsere Gäste schwärmen von unseren Speisen und Getränken.

Öffnen Sie die dreieckige Holztür zum einladendes Interieur. Ein dreieckiges Fenster lässt die Sonne herein. Ihr französisches Bett sitzt vor Glastüren, die in der Morgensonne strömen. Ihr privates Bad ist gleich dahinter.

Glasschiebetüren führen zu Ihrem Private Terrasse. Hier können Sie in der außergewöhnlichen Umgebung entspannen und entspannen - üppiges Grün, Palmen und Privatsphäre! Niemand in Sicht.

El Chorro Wasserfall Expedition während Ihres Aufenthalts in Ylang Ylang

Die zwei Garden Bungalows sind die am besten für Wildbeobachtungen wie sie sind direkt im biologischen Korridor gelegen inmitten einer Fülle von Mango- und Kokospalmen. Atmen Sie die Düfte dieser süßen Früchte ein, wenn Sie Affen spielen und den Ruf der Elster hören.

Der Garten Bungalow ist nur 50 Yards vom Strand entfernt (weniger als eine Minute zu Fuß!) und ist Hoch über den anderen Bungalows aufgrund der natürlichen Neigung des Geländes. Es ist perfekt für ein romantisches Wochenende und für diejenigen, die die Ruhe der Natur in den üppigen Tropen genießen.

The Garden Bungalow…

Terrace view in to Garden Bungalow at Costa Rica Beach Resort

Your garden bungalow sits in the jungle between lush mango and coconut trees. Surrounded by greenery, it’s the perfect place to relax in nature and get great views of exotic jungle wildlife. And, you’re still close enough to the ocean to hear the surf crashing!

“We loved our little garden bungalow (where we could hear the ocean, but also the wildlife that Ylang Ylang draws). We spent several afternoons reading on our patio and watching and waiting for the daily capuchin monkey troop visit. I could praise the resort so much more, but I feel like I will make it seem too good to be true.” 

Imagine you and your significant other wandering up the stone pathway fringed by lush tropical vegetation to your own garden bungalow. Your private jungle paradise.

Peruvian Ceviche at Ylang Ylang restaurantFree breakfast and a la carte dinner is included with your room stay!  

There’s plenty of variety for everyone with our organic food that includes vegetarian, vegan and gluten-free options.

Our guests rave about our food and drinks.

Open the triangular wooden door to the welcoming interior. A triangular window lets in the sun. Your queen bed sits before glass doors that stream in the morning sun. Your private bath is just beyond.

Sliding glass doors lead to your private terrace.  Here you can lounge and relax in the extraordinary surroundings — lush greenery, palm trees and privacy! No one in sight.

El Chorro Waterfall expedition while staying at Ylang Ylang

The two Garden Bungalows are the best for viewing wildlife as they are situated directly in the biological corridor amidst a plethora of mango and coconut trees. Inhale the scents of these sweet fruits as you view monkey play and hear the call of the magpie.

The Garden Bungalow is just 50 yards from the beach (less than a minute walk!) and is elevated above the other bungalows due to the natural slope of the terrain. It’s perfect for a romantic getaway and for those who enjoy nature’s tranquility in the lush tropics.