Ihr Bungalow am Strand erwartet Sie ...

Strandfrontparadies

Ihr Bungalow am Strand liegt nur wenige Schritte vom Meer und all seinen Schätzen entfernt. Schwelgen Sie in der Aussicht und einander. Sie werden genug Privatsphäre für Romantik haben - vielleicht haben Sie sogar das Gefühl, einen eigenen Strand zu haben.

Vegane und glutenfreie Frühlingsrollen im Ylang Ylang RestaurantKostenloses Frühstück und a la carte Abendessen ist im Preis enthalten!

Es gibt jede Menge Abwechslung für alle Bio-Lebensmittel Dazu gehören vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen.

Unsere Gäste schwärmen von unseren Speisen und Getränken.

"Wir waren im Bungalow am Strand und ich muss bleiben, dass ich wirklich beeindruckt war.
Unser Balkon war direkt vor dem Meer mit Affen und Leguan als regelmäßige Besucher. "

"... der Bungalow erwies sich als eine ausgezeichnete Wahl - liebte den Balkon und abgelegenes Gefühl."

Schlendern Sie den Steinweg entlang üppige tropische Vegetation. Atmen Sie das süße Aroma von Ylang Ylang Blumen außerhalb Ihres eigenen individuellen Bungalows ein. Diese intime Dschungelkuppel ist Ihr Rückzugsort für Ihren Aufenthalt.

Öffnen Sie die dreieckige Holztür zum charmanten Interieur. Das Queensize-Bett lädt Sie ein und Ihr Auge wird durch das dreieckige Fenster darüber gezogen, das nur einen Blick auf den Regenwald in Ihrem Garten gibt. Du hast ein Bad und Glastüren das lässt die Morgensonne hereinströmen.

Glasschiebetüren führen zu Ihrem Strandterrasse. Entspannen Sie sich, nehmen Sie Platz und genießen Sie die außergewöhnliche Aussicht. Der Sand ist nur wenige Schritte von Ihrem Bungalow entfernt und das tiefe Blau des Ozeans ist faszinierend. Sie haben Kilometer Küste zu erkunden, wenn Sie sich entscheiden. Oder ruhen Sie sich einfach in einer Hängematte zwischen zwei Bäumen aus.

Ein Beach Front Bungalow ist perfekt für einen romantischen Kurzurlaub und für diejenigen, die es vorziehen zu sein direkt am Strand. Lass dich von der Brandung einlullen, die vor deiner Tür wälzt und von Vogelgezwitscher und dem Affenspiel geweckt wird.

Your Beach Front Bungalow awaits…

Beach Front Paradise

Your beachfront bungalow is literally steps from the ocean and all its treasures. Luxuriate in the view and each other. You’ll have plenty of privacy for romance – you may even feel like you have your own beach.

 Vegan and Gluten Free Spring Rolls at Ylang Ylang restaurantFree breakfast and a la carte dinner is included with your room stay!    

There’s plenty of variety for everyone with our organic food that includes vegetarian, vegan and gluten-free options.

Our guests rave about our food and drinks.

 

“We stayed at the beachfront bungalow and I have to stay that I was really impressed.
Our balcony was right in front the sea with monkeys and iguana as regular visitors.”

“…the bungalow turned out to be an excellent choice – loved the balcony and secluded feel.”

Stroll down the stone path surrounded by lush tropical vegetation. Breathe in the sweet aroma of ylang ylang flowers outside your own individual bungalow. This intimate jungle dome is your sanctuary for your stay.

Open the triangular wooden door to the charming interior. The queen bed invites you in and your eye is drawn the triangular window above it that gives just a peek of the rainforest in your back yard. You have a private bath and glass doors that let the morning sun pour in.

Sliding glass doors lead to your beach front terrace. Relax, have a seat and enjoy the exceptional view. The sand is just steps from your bungalow and the deep blue of the ocean is mesmerizing. You have miles of coast line to explore if you choose. Or simply rest in a hammock slung between two trees.

A Beach Front Bungalow is perfect for a romantic getaway and for those who prefer to be right on the beach. Be lulled asleep by the surf rolling outside your door and awakened by birdsong and the play of monkeys.