Die Familienstrand-Suite ...

Die Familienstrand-Suite ist der perfekte Ort für Ihren Stamm, um zusammen zu kommen. Der offene Grundriss bietet viel Platz, bietet aber trotzdem Privatsphäre, besonders auf dem Dachboden. Oh, vergiss nicht, es kommt mit diesem Meerblick!

Blick auf die Palmen im Ylang Ylang Beach Resort

"Ich war begeistert von der Auswahl der Zimmer, besonders vom Strandbungalow, der so gemütlich war, direkt am Strand. Ich reiste mit meiner Schwester und meiner Tochter und wir waren in der Familie Beach Suite, die sehr komfortabel war und den Strand übersehen. Es war wundervoll aufzuwachen und mit dem Geräusch der tosenden Wellen einzuschlafen. "

Wenn Sie und Ihre Gruppe das Ende von a erreichen gewundener Steinweg, gesäumt von üppiger Vegetation, Sie sehen ein Adobe-Gebäude. Ihr tropischer Rückzugsort. Affen schnattern, während du die Treppe hinauf ins Obergeschoss fährst. Du trittst in dein Gewölbedecke Suite zu finden zwei Doppelbetten mit einem großen privaten Badezimmer. Glasschiebetüren führen zu Ihr Balkon und der Ozean dahinter.

Veganes Schokoladen-Bananen-Mousse

Kostenloses Frühstück und a la carte Abendessen ist im Preis enthalten!

Es gibt jede Menge Abwechslung für alle Bio-Lebensmittel Dazu gehören vegetarische, vegane und glutenfreie Optionen.

Unsere Gäste schwärmen von unseren Speisen und Getränken.

Palmen streichen sanft die Meeresbrise auf Ihrem Gesicht, während Sie auf Ihrem Balkon schwelgen Blick auf den Ozean. Ein Kolibri saust auf Wiedersehen, um Sie zu begrüßen, Sie lächeln zu lassen.

Einige Ihrer Gruppe haben das entdeckt Loft mit seinem raumhohen Glas Fenster Das öffnet sich zum Strand. Es verfügt über ein Kingsize-Bett, ein außergewöhnliche Aussicht und bietet etwas Privatsphäre.

Die Family Beach Suite bietet Platz für sechs Personen. Es ist perfekt für Familien, Gruppen und Paare, die zusammen reisen. Egal, ob Sie sich auf dem Dachboden oder auf der ersten Ebene ausruhen möchten, der Ozean bietet einen beruhigenden Rhythmus, um in den Schlaf zu gleiten.

The Family Beach Suite…

The Family Beach Suite is the perfect place for your tribe to come together. The open floor plan gives you plenty of room, but still affords privacy, especially in the loft. Oh, don’t forget, it comes with that ocean view! 

View of the palm trees at Ylang Ylang Beach Resort

“I loved the different choices of rooms, especially the beach bungalow that was so cozy, tucked in right next to the beach. I traveled with my sister and my daughter and we stayed in the family beach suite which was very comfortable and overlooked the beach. It was wonderful waking up and going to sleep with the sound of the crashing waves.” 

As you and your group reach the end of a winding stone pathway lined with lush vegetation, you see an adobe style building. Your tropical getaway. Monkeys chatter away as you lead everyone up the open-air stairs to the upper floor. You step into your vaulted ceiling suite to find two queen beds with a large private bathroom. Sliding glass doors lead to your balcony and the ocean beyond.

Vegan Chocolate & Banana Mousse

Free breakfast and a la carte dinner is included with your room stay!  

There’s plenty of variety for everyone with our organic food that includes vegetarian, vegan and gluten-free options.

Our guests rave about our food and drinks.

Palm trees gently blow the sea breeze on your face as you luxuriate on your balcony gazing out at the ocean. A hummingbird whizzes bye to greet you, making you smile.

A few of your group have discovered the loft with its floor-to-ceiling glass window that opens to the beach. It boasts a king bed, an exceptional view and offers some privacy.

The Family Beach Suite sleeps six. It’s perfect for families, groups, and couples traveling together. Whether you choose to rest in the loft or on the first level, the ocean provides a soothing rhythm to drift into sleep.