Ihr Flitterwochen-Paket im Paradies

Der Dschungel-Beat und die Ruhe der Brandung machen Ihre Flitterwochen zum romantischsten Urlaub aller Zeiten. Ein spektakuläres Essen am Strand. Eine entspannende Spa-Massage mit Meerblick. Du kannst nie zu viel von einer guten Sache bekommen.

"Wir waren in einem von Ylang Ylangs Bungalows am Strand für fünf Nächte, um unsere Flitterwochen zu feiern. Wir haben das Resort gewählt, weil Wir waren auf der Suche nach der richtigen Mischung aus Authentizität und Luxus / Komfort (Das war unsere Hochzeitsreise nach allem).

Wir wollten uns ein wenig verwöhnt fühlen, aber auch nicht komplett von dem Ort entfernt, an dem wir wohntenwie du es vielleicht mit einer allumfassenden Monstrosität eines Urlaubsortes tun würdest, die du nie verlässt, weil es nichts gibt, was es wert wäre, wegzulaufen. "

In Ihrem Aufenthalt enthalten:

~ 2 Nacht Aufenthalt Minimum
~ Preis beinhaltet tägliches Frühstück und Abendessen à la carte *
~ Eine Flasche Rotwein im Zimmer bei der Ankunft.
~ Eine 60 min Schwedische Massage bei Spa Ylang Ylang pro Erwachsener.
~ Ein 3 natürlich romantischer Strand, der Erfahrung speist.

* Pakete Nicht verfügbar zwischen Dezember 23rd-Januar 3rd
* Alle Pakete müssen 10 Tage vor Anreise gebucht werden.

Your Honeymoon Package in Paradise

The jungle beat and the lull of the surf make your honeymoon the most romantic getaway ever.  A spectacular meal on the beach. A relaxing spa massage with an ocean view. You can never get too much of a good thing.


“We stayed in one of Ylang Ylang’s beach side bungalows for five nights to celebrate our honeymoon. We chose the resort because we were looking for the right mix of authenticity and luxury/comfort (this was our honeymoon after all).

We wanted to feel a bit pampered, but also not completely removed from the place that we were staying, as you might with an all-inclusive monstrosity of a resort that you never leave because there is nothing worth leaving for.”

Included in your stay:

~2 night stay minimum
~Rate Includes Daily Breakfast & Dinner a la Carte*
~One bottle of red wine in room upon arrival.
~One 60 min Swedish Massage at Spa Ylang Ylang per adult.
~One 3 course romantic beach dining experience.

*Packages Not available between December 23rd-January 3rd
*All packages must be booked 10 days before arrival.