Körper Polituren

Spa Ylang Ylang Zurück Polnisch

Unsere Unterschrift Back Polish beinhaltet eine natürliche Peeling von Nacken und Rücken mit frischer Minze gefolgt von einer entspannenden Massage mit einer feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Ylang Ylang Creme. Eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und den Oberkörper aufzufrischen.

Dauer: 40 Minuten
Preis: $ 65

Tropische Körperpolitur

Diese ganz natürliche Körperpolitur wird mit einem rohen Rohrzucker-Peeling vorgeformt, gefolgt von der Anwendung von vitaminreicher Gurken- und Bananencreme für empfindliche Haut. Beinhaltet eine sanfte Massage mit Aloe Vera und Gurke, remineralisierende Haut, die lange Sonne hatte oder natürlich trocken ist, indem sie gleichzeitig gereinigt und rehydriert wird.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

Papaya Körperpolitur

Ein kompletter Kaffee-Peeling und die Renovierung Ihres Körpers mit natürlichen Zutaten wie frischer costa-ricanischer Papaya und unseren hausgemachten Bananen. Es wird Ihre Haut erneuern, hydrieren und glätten. Gefolgt von einer sanften Massage mit frischer Kokosnusscreme, die Ihrer Haut ein wahres Geschenk des Vergnügens gibt.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

in Spa Services

Body Polishes

Spa Ylang Ylang Back Polish

Our signature Back Polish includes a natural exfoliation of the neck and back with fresh mint followed by a relaxing massage with a hydrating and nourishing Ylang Ylang cream. A wonderful way to relax and replenish your upper body.

Duration: 40 minutes
Price: $65

Tropical Body Polish

This all natural body polish is preformed with a raw cane sugar exfoliation followed by the application of vitamin rich cucumber and banana cream for sensitive skin. Includes a smooth massage with aloe vera and cucumber, remineralizing skin that has had prolonged sun or is naturally dry by simultaneously purifying and rehydrating it.

Duration: 80 minutes
Price: $120

Papaya Body Polish

A complete coffee exfoliation & renovation of your body using all natural ingredients including fresh Costa Rican papaya and our homegrown bananas. It will renew, hydrate, and smooth out your skin. Followed by a gentle massage with fresh Coconut cream giving your skin a real gift of pleasure.

Duration: 80 minutes
Price: $120