Setzen Sie Ihr bestes Gesicht nach vorne ...

Ihr Gesicht zeigt Stress und Müdigkeit wie kein anderer Teil Ihres Körpers. Alle unsere Gesichtsbehandlungen beinhalten eine Massage, um Sie tief und tief zu entspannen transportiere dich jenseits von Zeit und Raum. Sie werden sich erfrischt und verjüngt fühlen, während Sie Ihre strahlendste Haut tragen!

"Ich habe das Spa genutzt, als ich im Resort war ... Es war toll! Ich hatte eine Bambus-Gesichtsbehandlung - mein Gesicht sah nach der Gesichtsbehandlung ziemlich frisch aus! Ich hatte auch eine schwedische Massage - es war wirklich entspannend, besonders da man die Wellen hören kann. "

Spa Ylang Ylang verjüngende Gesichtsbehandlung - unsere Unterschrift Gesichtsbehandlung

Unsere einzigartige verjüngende Gesichtsbehandlung verwendet organische Inhaltsstoffe, um Ihre Haut zu reinigen und zu pflegen. Es beinhaltet eine Reflexzonenmassage mit unserer exquisiten Ylang Ylang Creme, die mit einem entspannenden Aroma eindringt und Ihre Haut stimuliert.

Dauer: 50 Minuten
Preis: $ 90

Regenwald Tiefenreinigung Gesichtsbehandlung

Eine Reinigungsbehandlung für alle Hauttypen unter Verwendung aller natürlichen Produkte aus dem Regenwald Costa Ricas. Enthält ein erfrischendes Minz-Peeling, eine sanfte natürliche Lifting-Massage mit rohem Honig und eine tiefe Reinigungsmaske aus Vulkanton, die Ihre Hautnahrung verbessert.

Sowie Reflexzonenmassage Gesichtsmassage mit Aloe Vera Förderung klare, gut mit Feuchtigkeit versorgt Haut mit einer hellen und natürlichen Frische.

Dauer: 80 Minuten
Preis: $ 120

Kobido Gesichtsmassage für Männer

Eine reinigende und tiefgreifende Peeling-Behandlung, die speziell für die speziellen Hautbedürfnisse von Männern entwickelt wurde, während die Texturen einer frischen Minze-Maske mit den pflegenden Eigenschaften und Antioxidantien einer Kakao- & Ton-Maske kombiniert werden. Enthält eine alte japanische Kobido-Massage mit Kokosöl.

Dauer: 60 Minuten

Preis: $ 100

Kobido Gesichtsmassage

Diese spezielle Behandlung reinigt, pflegt, hydratisiert und stimuliert die Haut mit der Anwendung einer stimulierenden, reinigenden und nährenden aromatischen Kakao- und Tonmaske. Diese Gesichtsbehandlung beinhaltet eine alte japanische Kobido-Massage mit unserer Ylang Ylang-Creme.

Dauer: 60 Minuten

Preis: $ 100

Ylang Ylang Spa Pakete

Sehen Sie unsere Spa-Pakete hier

Put Your Best Face Forward…

Your face shows stress and fatigue like no other part of your body. All our facials include massage to deeply relax you and transport you beyond time and space. You’ll feel refreshed and rejuvenated while sporting your most glowing skin!

“I utilized the spa while I was at the resort… It was great! I had a bamboo facial – my face did look quite fresh after the facial! I also had a Swedish   massage – it was really relaxing, especially since you can hear the waves.”

Spa Ylang Ylang Rejuvenating Facial – Our Signature Facial

Our signature rejuvenating facial uses organic ingredients to purify and nourish your skin. It includes a reflexology massage with our exquisite Ylang Ylang cream, which penetrates with a relaxing aroma while stimulating your skin.

Duration: 50 minutes
Price: $90

Rainforest Deep Cleansing Facial

A purifying treatment for all skin types using all natural products from Costa Rica’s rain forest. Includes a refreshing mint exfoliation, a gentle natural lifting massage with raw honey and a volcanic clay deep cleansing mask improving your skins nourishment.

As well as reflexology facial massage with aloe vera promoting clear, well-hydrated skin leaving you with a bright and natural freshness.

Duration: 80 minutes
Price: $120

Kobido Facial Massage For Men

A cleansing and profound exfoliation treatment designed specifically for the special skin care needs of men while combining the textures of a fresh mint mask with the nourishing properties and antioxidants of a cacao & clay mask. Includes an ancient Japanese style Kobido massage with virgin coconut oil.

Duration: 60 minutes

Price: $100

Kobido Facial Massage

This special treatment cleanses, nourishes, hydrates and stimulates the skin with the application of a stimulating , cleansing and nourishing aromatic cocoa and clay mask. This facial includes an ancient Japanese style Kobido massage with our Ylang Ylang cream.

Duration: 60 minutes

Price: $100

Ylang  Ylang Spa Packages

See our spa packages here