Yoga Abenteuer und Kurse in Montezuma

Tägliche Yoga-Kurse für alle Niveaus

Dauer der Klassen: 1 hr 30 min ~ Klicken Sie hier für Beschreibungen

$ 14 pro Person (Einwohner $ 8) Yoga-Kurse werden in unserem Yoga-Studio gegeben, mit einem unglaublichen Meerblick (siehe Fotos unten)! Unsere Walk-in-Kurse stehen allen offen (Ylang Ylang Gäste und Nicht-Gäste). Privatunterricht auch für $ 45 pp (60 min., Muss 1 Tag im Voraus gebucht werden).
["error", "Ein Zugriffstoken ist erforderlich, um diese Ressource anzufordern."]
1 Monat

Wir haben eine ganze Woche Yoga-Kurse! Kommen Sie mit zu einem Kurs und bleiben Sie bei einem leckeren und gesunden Smoothie oder grünen Energydrink in unserem Restaurant. Mit hausgemachter Kokosmilch gemacht!

Unsere Yoga-Lehrer

Dianne Siegfried

~ Ein zertifizierter Yoga Alliance Instructor durch das Reflections Yoga Center. Indem sie ihr Wissen über therapeutische Massage mit ausgerichtetem Vinyasa und sanftem Pranayama verbindet, schafft Dianne eine sichere, nicht wettbewerbsfähige Umgebung, in der sie sich entspannen und von physischen oder mentalen Mustern befreien kann. ~ Die Geräusche des Meeres und die unglaubliche Aussicht machen es leicht, in unsere tägliche Praxis zu gleiten. ~ Erkunden Sie den kreativen Ausdruck Ihres physischen Körpers, während Sie Körperbewusstsein schaffen. ~ Fühle die Ausdehnung auf einer tiefen zellulären Ebene während des Pranayama, während du dich wieder mit den natürlichen Rhythmen des Meeres, deines Herzens und deines Atems verbindest.

Linea FaeryLight Ginn

~ Ein zertifizierter Yoga Alliance Instructor durch Banyan Gallagher Yoga. ~ Linea hat durch ihre 15 Jahr Reise & Praxis im Yoga ihre eigene einzigartige Mischung aus Kundalini / Vinyasa Yoga Flow kombiniert mit Pranayama und Gesängen mit der spezifischen Absicht entwickelt, tiefer mit dem authentischen wahren Selbst zu verbinden & den Körper zu reinigen, zu stärken und ins Gleichgewicht zu bringen. ~ In der Vibration von Sicherheit und Zugehörigkeit lädt Linea die Schüler ein, eine starke körperliche Erfahrung zu machen und loszulassen und sich auf eine innere Reise zu begeben. ~ Komm und schließe dich dieser wunderschönen Klasse an und finde dich auf eine neue erstaunliche Weise wieder. Weil du immer toll bist. Namaste.

Stephanie Helvin

~ Ein zertifizierter Yoga Alliance und Yoga Alliance International Ausbilder durch Durga's Tiger School. ~ Stephanie hat vor über einem Jahrzehnt fast gleichzeitig das Yoga und das Feuertanzen entdeckt. Beide haben ihr Leben grundlegend verändert. In 2015 zog Stephanie nach Costa Rica und folgte ihrem spirituellen Weg von Kunst, Feuer, Yoga, Meditation und Ehrfurcht vor der Natur der Mutter. ~ Stephanie unterrichtet Kaula Tantra Yoga, eine alte tief meditative Praxis, die Selbsterforschung und Entdeckung fördert. Kaula Tantra Yoga konzentriert sich auf lange Griffe, wiederholte Shavasanas und Atemretention. Diese Übung hilft dem Körper, Gleichgewicht zu finden; geistig, körperlich und auf energetischer und zellulärer Ebene. ~ Komm und sieh dir eine der ältesten Yoga-Serien mit Blick auf einen der schönsten Strände der Welt an. Eine wertvolle Erfahrung, die du mitnehmen kannst! ~ Alle Ebenen sind willkommen.

Yoga Adventure and Classes in Montezuma

Daily Yoga classes for all levels

Duration of classes: 1 hr 30 min ~ Click Here for Descriptions

$14 per person (residents $8) Yoga classes are given in our Yoga Studio, with an incredible ocean view (see photos below)! Our Walk-in classes are open to everyone (Ylang Ylang guests and non-guests). Private classes also available for $45 p.p (60 min., must be booked 1 day in advance).
2 days ago

Yoga this week!

Our Yoga Instructors

Dianne Siegfried

~ A Certified Yoga Alliance Instructor through the Reflections Yoga Center. ~ Fusing her knowledge of therapeutic massage with aligned vinyasa and gentle pranayama, Dianne creates a safe, non-competitive environment to relax and break free of physical or mental patterning. ~ The sounds of the sea, and the incredible view make it easy to glide into our daily practice. ~ Come explore the creative expression of your physical body while creating body awareness. ~ Feel the expansion on a deep cellular level during pranayama, as you re-connect with the natural rhythms of the sea, your heart and your breath.

Linea FaeryLight Ginn

~ A certified Yoga Alliance Instructor through Banyan Gallagher yoga. ~ Linea has through her 15 year journey & practice in yoga developed her own unique blend of kundalini/vinyasa yoga flow combined with pranayama and chants with the specific intention to connect deeper with the authentic true Self within & to purify, strengthen and balance the body. ~ In the vibration of safety and belonging, Linea invites the students to receive a strong physical experience and let go and embark on a journey within. ~ Come and join this beautiful class and find yourself in a new amazing way. Because you are always amazing. Namaste.

Stephanie Helvin

~ A certified Yoga Alliance and Yoga Alliance International instructor through Durga’s Tiger School. ~ Stephanie discovered yoga and fire dancing almost simultaneously over a decade ago.  Both have profoundly changed her life. In 2015, Stephanie moved to Costa Rica, following her spiritual path of art, fire, yoga, meditation, and awe of mother nature. ~ Stephanie teaches Kaula Tantra Yoga, an ancient deeply meditative practice which encourages self-exploration and discovery.  Kaula Tantra Yoga focuses on long holds, repeated shavasanas, and breath retention.  This practice aids the body in finding balance; mentally, physically, and on an energetic and cellular level.  ~ Come check out one of the oldest yoga series overlooking one of the most beautiful beaches in the world. A treasured experience to take back with you!  ~ All levels are welcome.